Tja, das wird zum Einen für dieses Jahr, zum Anderen für die nächsten Tage bis mindestens Montag mein letzter Eintrag sein. Heut Abend pack ich den PC ein, morgen wird umgezogen. Telefon und Internet bekomme ich jedoch erst -zumindest nach Plan- am Montag. Davon abgesehen wird C. bis Sonntag Abend bei mir bleiben, da hab ich eh weder die Zeit noch die Ruhe, mal was zu schreiben :)
Mit anderen Worten: adios und byebye 2005 - welcome 2006. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Rutscht nicht aus und lasst's krachen.
Liv,
Anstandsdame: krallt euch einen Kerl, and then - let it go, honeys ;)
gedankeninsel - 29. Dez, 17:29
Lieber Himmel, da stöbere ich gestern Abend durch die Galerien zweier Szene-Sites meiner Heimatstadt, um zu schauen, wen ich da so entdecken kann.
Wen "sehe" ich zum ersten Mal wieder seit mindestens acht Jahren? Carsten, mein allererstes Date, damals 1996, noch vor meinem Outing. Damals dachte ich noch, ich sei bi, oder hatte es vielmehr gehofft ;)
Ich weiß noch, dass es Februar gewesen ist, und ich mit klopfendem Herzen die "Er sucht Ihn"-Rubrik des Stadtheftchens durchgelesen habe. Na, ich mach das doch nur aus Interesse, ICH bin doch nicht schwul. Wenn überhaupt, dann höchstens ein bisschen bi. Damals musste man natürlich noch per Hand-geschriebener Post und Chiffre antworten, wie altmodisch.
Was ich da so geschrieben habe, weiß ich nicht mehr. Irgendwo in einem meiner Tagebücher aber hab ich noch die Anzeige... Hach, irgendwie verdammt aufregend, die Zeit damals!
Das Date an sich war ganz nett, aber ich viel zu aufgeregt, um mir irgendwelche Gedanken darüber zu machen, wie toll oder nicht toll ich den Typ finde. Wir waren noch ein paar Monate sehr locker befreundet, mehr aber auch nicht.
Nunja, wenn ich so das Bild ansehe, dann weiß ich auch wieder, wieso das so war. Der Typ war viel zu langweilig und harmlos. Und er sieht heute, obwohl ein Jahr jünger, zehn Jahre älter aus als ich.
gedankeninsel - 29. Dez, 10:15
Gerade habe ich mal den Januar 2005 in meinem Weblog Revue passieren lassen. Meine Güte, wie viel kann man sich eigentlich selbst vormachen auf dem Weg, sich komplett selbst zu verarschen? Dieser ganze Mist mit dem spinnerten Chris inkl. meinem "nee, der interessiert mich ja nicht mehr", trotzdem aber findet sich fast in jedem Eintrag ein Verweis auf ihn.
Dates mit Leuten, die mich mit merkwürdigen Ausreden versetzen oder die 1 1/2 Stunden zu spät sind und mich dann mit SMS, Anrufen und Online-Nachrichten bombardieren. Und ich mach den Affenzirkus auch noch mit.
Bescheuert.
gedankeninsel - 29. Dez, 09:41