Freitag, 12. Mai 2006

Ohne Veränderungen?

Wie von mancher gewünscht, noch ein Abriss zu dem, wie es mit C. läuft bzw. gelaufen ist in den letzten Monaten.

Eigentlich reicht es schon beinahe, wenn ich folgendes "Wort" schreibe: haaaaaaaaaach. :)
Es ist einfach wunderbar. Als wir letzten Samstag auf Wohnungssuche, und dann auf Stadtbesichtigung waren, hach ja, das war mit ihm schon fast wie Urlaub. Und gerade bei solchen Dingen merke ich, wie stark sein Einfluss ist. Wäre er nicht dabei gewesen, wär ich sicherlich bei der Erfolglosigkeit des Tages bekloppt geworden. Er übt da auf mich eine immer eher unbewusste Gelassenheit und Ruhe aus, was mir gut tut.

Ich habe das Gefühl, dass aus uns beiden gerade eine sehr ernsthafte und lange Beziehung erwächst. Was unglaublich schön ist. Und was ich kaum noch erwartet hatte nach all den Nieten.

Hach. Freu.

:)

Veränderungen, Teil 3

[Fortsetzung von hier und hier]

Unglaublich, oder vielleicht auch doch eher logisch, war im Anschluss, dass sich plötzlich wie aus dem Nichts ein neuer Kunde meldete, der von mir eine Website designt haben wollte. Musste so kommen: ich gehe hier weg, und dann beginnt meine Firma langsam zu laufen ;)

Seit einer guten Woche bin ich nun auf der verzweifelten Suche nach einer Wohnung - was sich ausnehmend schwierig gestaltet. In meiner neuen Heimatstadt läuft auf dem extrem engen Wohnungsmarkt fast alles über Makler, was allein schon hohe Courtagen bedeutet. Hinzu kommt, dass ich nicht mal eben eine Wohnung anschauen kann, da ich etwa 450 Kilometer für Hin- und Rückfahrt einplanen muss.

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben (obwohl sie spätestens nach dem gestrigen Besichtigungstag rapide schwindet), vor meinem ersten Arbeitstag am 1. Juni umgezogen zu sein. Es werden sich zwar Möglichkeiten finden, unter der Woche zumindest mal etwas näher unterzukommen, aber das ist dennoch mit viel Fahrerei verbunden.

Nun ja, es wird sich alles irgendwie ergeben. Das Schöne ist, dass ich absolut nichts dagegen hätte, möglichst bald umzuziehen. Die Stadt gefällt mir total gut, und ich fühl mich schon jetzt wohl dort, obwohl ich erst zweimal nicht wirklich lang da gewesen bin. So eine schöne Stadt, endlich mal was größer als die zwei Städte, in denen ich bislang gelebt hab.
Und der Gag ist: in der weiteren Umgebung wohnen zwei alte Schulfreunde, die ich in den letzten Jahren aus den Augen verloren hatte.

Gestern Abend, auf dem Rückweg, hatte ich mich mit den beiden getroffen. Und es war irgendwie genauso wie damals in der Schulzeit. Das ist das geile bei uns, dass sich -egal wie oft wir uns sehen (bzw. nicht sehen)- es innerhalb von Minuten wieder so ist, als hätts keine Zeit dazwischen gegeben. Auf die kommende Zeit mit den beiden freue ich mich schon!

Soviel zu den wirklich wichtigen Veränderungen der letzten Monate :)
Fortsetzung Ende.

Insel für Gedanken

... weil manche Gedanken einfach auf eine Insel gehören

Aktuelle Beiträge

Guck mal, jetzt wird's...
Guck mal, jetzt wird's bald ein Jahr... Meinste nicht,...
Liv (Gast) - 28. Mai, 23:25
Schönen, nicht so anstrengenden...
Schönen, nicht so anstrengenden Umzug wünsch ich dir,...
Liv (Gast) - 30. Mai, 21:27
Alles Gute!
Viel Erfolg und viele Nerven für den Umzug! Bis dann,...
m-a-l-a-i-k-a - 30. Mai, 18:17
Adios und byebye
Der Autor dieses hübschen kleinen Blogs verabschiedet...
gedankeninsel - 30. Mai, 17:01
Dann mach nen Haken an...
Dann mach nen Haken an die Sache und sei dir gewiss,...
Liv (Gast) - 25. Mai, 22:35

Links

Musik

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 23:25

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltag
Funny Net
Job
Liebesleben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren