Dienstag, 20. Dezember 2005

Rückmeldung

Nach einem recht anstrengenden Wochenende und zwei darauf folgenden Tagen mit C. melde ich mich nun zurück.
Eigentlich hatte ich am Freitag noch was schreiben und kommentieren wollen, aber das ging ja nunmal nicht.
Da ich gleich den vermutlich letzten Termin vor Weihnachten habe, weiß ich noch nicht, ob ich vorher noch was geschrieben bekomme. Aber danach muss mal ein Update zu C. her ;)

Donnerstag, 15. Dezember 2005

Was ein Stress

Gestern morgen habe ich bereits, wie jeden der kommenden Mittwochs (oder heißt es Mittwoche? *g*), um halb 8 im Auto auf dem Weg zur Schulung in Köln gesessen. Wieder zu Hause war ich, mit einem kleinen Schlenker zum Verabschiedungumtrunk von T., um viertel vor 12.

Der ganze Tag ein einziger Stress. Von denn 400 Kilometern mal ganz abgesehen, kaum Zeit für ein Mittagessen, keine Zeit für das Abendessen, mit meinem Chef von Kunde zu Kunde gehetzt.

Mit meinem neuen Telefonisten läufts noch nicht ganz so gut, für heute hat er mir gar nichts ausmachen können. Das ist schlecht, aber vielleicht auch "normal" eine Woche vor Weihnachten.

:(

Tja, nun hab ich gerade den letzten Schritt getan und mein altes Blog Baustelle bei 20six gelöscht.
Ganz davon abgesehen, dass ichs mir hier nun viel besser eingerichtet habe, und zudem noch abgesehen von der Outing-Geschichte letzte Woche, ists aber doch ein Witz, was nach der Softwareumstellung aus 20sixmyblog geworden ist...
Wirklich lächerlich!

Trotzdem komisch, auch den letzten Eintrag sowie die Adresse "auszuradieren" :(

Mittwoch, 14. Dezember 2005

Früh am Morgen

Bah, was ist das früh am Morgen. Wach bin ich schon seit über einer Stunde, obwohl ich eigentlich erst jetzt hätte aufstehen müssen.

Heute gehts nach Köln, mal wieder eine Schulung, allerdings "nur" drei Stunden lang. Hoffentlich lohnt es sich, dafür 400 Kilometer zu vergeigen.

Gestern Abend war ich noch mit T. was trinken, da er morgen Richtung Heimat wegen Weihnachten und sechs Wochen Praktikum verschwindet. Traurig, vermissen werd ich ihn. Aber vor Weihnachten verschwinden ja eh die meisten nach und nach, M. ist auch schon weg.

Dienstag, 13. Dezember 2005

Ausgepowert

Gerade komm ich aus dem Studio. Das körperliche Auspowern musste einfach mal wieder sein, zum Einen, weil ich fast zwei Wochen nicht mehr dagewesen bin, zum Anderen, weil ich mich nach dem hier mal abreagieren musste.
Ist zwar immer noch Mist, aber es hilft mir ja nicht, mich weiter zu ärgern.

Scheißdreck

Gerade hab ich erfahren, dass meine (finanzielle) Erfolgsbilanz des letzten Monats auf das Minimum zusammengeschrumpft ist.
Das bedeutet ne Menge Einschränkungen, um meine Schulden nicht noch viel größer werden zu lassen.

:(

Zum Abschied ne Party?!

Gestern ists bei 20suxx ja scheinbar nochmal so richtig abgegangen, wie man hier, hier und natürlich hier nachlesen kann. 162 Kommentare, der absolute Wahnsinn. Schade, dass ich das irgendwie nicht mitbekommen habe.

Tja, heute sollte ja der Abscheid von 20suxx begangen werden, aber bislang ist die Seite noch ganz normal aufrufbar, auch mein altes Weblog dort ist noch vorhanden - naja, der eine Eintrag, den ich übrig gelassen habe ;)

Ich würd gern mal wissen, wieviele ehemalige Blogger ihre Heimat verlassen haben und mittlerweile woanders untergekommen sind. Aber ich fürchte, diese Statistik wird man uns vorenthalten :)))

Schmerzen

Um 6 heut Morgen bin ich mit sehr irritierenden Schmerzen im Bauch aufgewacht. Das waren keine "gewöhnlichen" Bauchschmerzen, schlecht war mir auch nicht. Vom Kopf her fühlte es sich irgendwie wie ein dicker Knubbel an.

Im Moment ists nicht mehr ganz so schlimm, aber komisch ist das schon.

Montag, 12. Dezember 2005

Erfolg

Was für ein erfolgreicher Tag. Zwar nur ein Termin und entsprechend nur einmal auf der Couch gesessen, aber auch direkt verkauft. Und die können das tatsächlich gut gebrauchen.

Zudem heute morgen noch -wie es scheint- ein erfolgreiches Gespräch mit meinem neuen Telefonisten geführt.

Hach, es scheint aufwärts zu gehen!

Da ist sie doch.

Die Gesuchte ist da, also, sagen wir mal eher: wieder aufgetaucht ist sie.
Sie war tatsächlich im Urlaub und ist erst gestern wiedergekommen.

Was mich ein wenig beunruhigt ist ihr Satz:
"Ich hoffe, dass ich im Laufe der Woche erfahre, wann die aus der Wohnung, in die wir wollen, in ihr Haus umziehen, so dass ich weiß, wann ich ausziehen kann."

Ähm, das klingt irgendwie so ungewiss. So, als ob es auch sein könnte, dass "die" nicht rechtzeitig in ihrem Haus fertig werden und erst im Januar umziehen.
Aber ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen...

Sonntag, 11. Dezember 2005

Wo ist die nur??

Seit Tagen versuche ich, die jetzige Mieterin meiner neuen Wohnung zu erreiche. Ich weiß zwar, dass sie in dieser Woche noch urlaubenderweise in Ägypten weilte, aber langsam müsste sie doch mal zurückkommen?!

Immerhin will sie in gut zwei Wochen ausziehen... und ich in drei Wochen drin sein...

Los, zieh aus :)

Date #2: ein halbes Wochenende

Tja, nun ist er seit gut 40 Minuten weg, und es wird Zeit, ein Fazit zu ziehen über die vergangenen 25 Stunden. Auch wenn mir das noch nicht ganz leicht fällt.

Es kam wie befürchtet: ich bin echt ein halber Eisklotz, gefühlskalt und hart wie Stein. Gut, ganz so schlimm vielleicht auch nicht. Aber von der erwünschten kleinen Naivität beim Sich-Verlieben ist bei mir Null übrig geblieben. Ich fühle mich in seiner Gegenwart sehr wohl, bemerke aber nebenbei fünftausend Sachen, die mich stören, stören könnten, oder abschrecken. Und das sind so unglaublich banale und unwichtige Dinge, was sich jedoch erst beim näheren Hinsehen herausstellt.

Im Moment kann ich für mich nicht wirklich entscheiden, ob meine, nennen wir es mal so, "Zurückhaltung" wirklich mit den beschriebenen Ängsten zu tun hat oder vielleicht doch eher damit, dass es für mich doch nicht so passt. Da werde ich sicherlich noch viel Zeit brauchen, um das für mich so klar zu bekommen.

Was mich allerdings wirklich ein bisschen stört, ist seine grenzenlose Schüchternheit. Da kommt von ihm anfänglich wirklich gar nichts. Das Ruder hab also, mal wieder, ich in der Hand. So viel dagegen hab ich jetzt nicht, aber es muss ja was beidseitiges sein. Er muss, wenn das mit uns was werden sollte, definitiv lernen, sein Denken durchzusetzen. Im Moment hab ich noch ein bisschen das Gefühl, dass er manche Dinge eben für mich macht. Und das ist, wenns durchgängig passiert, nicht gut.

Ich brauch Zeit. Für alles. Fürs Nachdenken, fürs Kennenlernen, fürs vielleicht Lieben-lernen. Er weiß das, und ich hab gemerkt, dass er Angst davor hat. Die kann ich ihm leider nicht nehmen...

Samstag, 10. Dezember 2005

Dat arme Ding

Katzenjammer

*weglach*

Funktioniert aber, zumindest bei mir, leider nur im Internet Explorer, nicht im Firefox.

Shopping

So, nen neuen Pullover hab ich auch noch gekauft eben. Musste sowieso mal sein, weil ich kaum noch gescheite hab.

Die Hölle

In der Stadt ist die Hölle los, ist ja schlimm. Dafür war ich beim Friseur fix dran, obwohls in allen Geschäften drumherum gerammelterweise voll war.
Danach noch zu Butlers, ein paar Kerzen und Kerzenhalter kaufen, damit es auch wirklich heimelig schön wird heut Abend. Hach. Ich bin aufgeregt. Hoffentlich funke ich mir nicht selbst dazwischen mit meinen Ängsten und Zweifeln!

Nervosität macht sich breit

Langsam werd ich tatsächlich etwas nervös. Renn gleich zum Friseur, werd noch ein paar Kerzen kaufen (weil mein Zeugs ja schließlich noch immer eingelagert ist), was zum Knabbern und Trinken. Danach mein Zimmer in Ordnung bringen, Wäsche machen und bügeln, damit heut Abend alles okay ist, wenn er kommt.

Hilfe... :)
Auf zum Friseur!!!

Püüüüüh

Mensch, ist das anstrengend, sich hier einzurichten. Bin ja schließlich neu hier und kenne mich gar nicht wirklich aus. Nach über einer Stunde habe ich es immerhin geschafft, das Titelbild auszutauschen. Wenn man erstmal weiß, wie das geht, klappts sogar ganz leicht... :)

Nun mach ich mich hier erstmal breit und stöbere ein wenig durch die anderen Blogs, die mir so auffallen. Bis später!

Insel für Gedanken

... weil manche Gedanken einfach auf eine Insel gehören

Aktuelle Beiträge

Guck mal, jetzt wird's...
Guck mal, jetzt wird's bald ein Jahr... Meinste nicht,...
Liv (Gast) - 28. Mai, 23:25
Schönen, nicht so anstrengenden...
Schönen, nicht so anstrengenden Umzug wünsch ich dir,...
Liv (Gast) - 30. Mai, 21:27
Alles Gute!
Viel Erfolg und viele Nerven für den Umzug! Bis dann,...
m-a-l-a-i-k-a - 30. Mai, 18:17
Adios und byebye
Der Autor dieses hübschen kleinen Blogs verabschiedet...
gedankeninsel - 30. Mai, 17:01
Dann mach nen Haken an...
Dann mach nen Haken an die Sache und sei dir gewiss,...
Liv (Gast) - 25. Mai, 22:35

Links

Musik

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 23:25

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltag
Funny Net
Job
Liebesleben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren